24.9.2016 Zoo Berlin

Endlich mal wieder im Zoo Berlin 🙂

Diesmal sind viele Wochen vergangen und sooo wirklich Zeit hatte ich gestern dann auch nicht. Aber zumindest reichte es für einen kurzen Spaziergang durch den Zoo.

Anfangs war ich lange Zeit bei den Affen, denn da war es noch schön leer. Allerdings ärgert mich das Außengehege der einen Orang-Utan-Gruppe um Bulan immer wieder aufs Neue, allerdings nur aus „Fotografensicht“ 😉 Bulan wirkte nicht größer, aber im Gesicht deutlich älter. Nebenan freute sich Orang-Dame Mücke über einen Gruß an der Scheibe 🙂

Katjuscha lag in ihrer Höhle als ich eintraf. Es war die alte Fütterungszeit – so stand sie auf und kam raus. Ach das freute mich doch sehr, zumal sie gut aussieht, total plüschig. Es ist schön sie immer noch zu sehen 🙂

Einige Fotos vom 24.9.2016 :

https://plus.google.com/u/1/photos/110731438021809749600/albums/6334208072040605073

Aber es wird Zeit einen längeren Spaziergang einzuplanen 😉

2016-09-24-182-2

Advertisements

Über okki1616

Hobbyfotografin, Zoo Berlin, Musikgruppe Santiano

Veröffentlicht am 25. September 2016 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Liebe Marion,

    schön,dass du wieder mal im Zoo sein konntest!
    Katilein sieht wirklich fein aus,aber alle anderen Tierchen auch!

    Danke und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: