27.8.2016 Santiano in Bochum

2016-08-27 Santiano Bochum 059

Schon wieder ein Wochenende unterwegs 😉

Hitzeschlacht beim Santiano Konzert in Bochum :/

Es waren sicher 35° Grad, anfangs beim Anstehen / Sitzen die pralle Sonne von oben = also Regenschirm auf. Natürlich versuchten wir alle viel zu trinken aber leider ganz dämlich gemacht – keine Toiletten an dem Zelt. Endlich war es soweit – 18:15h war Einlass und alles rannte los 😉 Die erste Reihe wurde erfolgreich vom FC geentert. Relativ schnell wurde es hinter uns voll, natürlich nix für mich, aber so schnell gebe ich ja nicht auf 😉

Ganz erstaunt war ich, dass selbst Spiegelreflexkameras erlaubt waren ( toll, daß meine zuhause lag ) Endlich war es 19:30 Uhr, das Nebelhorn ertönte und da waren die Jungs auch schon auf der Bühne.  Allerdings mit einem anderen Keyboarder – Arne Wiegand war mit den Jungs von Serum 114 unterwegs, deren neustes Album er produziert hat. Schaut einfach mal rein :

https://www.serum114.de/main/

https://de.wikipedia.org/wiki/Serum_114

Aber zurück zu Santiano 🙂   Die Stimmung war sofort da aber es waren gefühlte 50° im Zelt. Nach zwei Songs waren alle klatschnass, sowohl oben und als auch unten. Die Security  und die Sanitäter verteilten Becher mit Wasser. Axel wandte sich an alle, dass wir bitte viel trinken. Sodass alle das Konzert gut überstehen – im Notfall würden sie auch eine Pause einlegen. Leider mussten einige raus getragen werden, die Hitze war einfach zuviel.
Es war grenzwertig, ich hab mehr Pausen beim Klatschen/ Tanzen eingelegt. Und Unmengen an Wasser in mich hinein geschüttet. Aber ich habe durchgehalten und die latente Angst ausgehalten.
Respekt an die Jungs, die ihr Programm durchgezogen haben 😊

Und nichts weggelassen haben – auch die Feuersäulen nicht – das war dann wirklich zuviel , schmunzel 😉
Alles gut überstanden, liebe Freunde getroffen, ein weiterer Meilenstein bei der Angstbewältigung – ein klasse Konzert 🙂 Aber trotzdem gerne wieder etwas kühler.

Bochum :

https://plus.google.com/u/0/photos/110731438021809749600/albums/6324660758618663441

Konzert :

https://plus.google.com/u/0/photos/110731438021809749600/albums/6324662002508771281

 

 

Veröffentlicht am 30. August 2016 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Toll geschrieben – super schöne Bilder (Y) – Danke Marion :*
    lieben Gruß
    Eike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: